So geht es weiter…

sommerpause

So geht es weiter…

Lange nichts von uns gehört? Stimmt. Aber natürlich waren wir nicht tatenlos. Wir haben mit vielen gesprochen: Was ist euch wichtig? Was beschäftigt euch? Was erwartet ihr von “Rastatter Zukunft?” Diese Fragen stellen wir euch auch hier. Bitte schickt uns eine Mail mit eurem Namen und euren Vorstellungen, wie es mit “Rastatter Zukunft” weitergehen soll. Eines ist jetzt schon klar: Wir planen die nächste Diskussionsrunde nach den Sommerferien und vor der Bundestagswahl. Wir freuen uns auch auf eure Themenvorschläge. Deshalb: Sommerpause – aber nur teilweise. Nachdenken und Reden geht immer und überall.

Übrigens: Bitte setzt euch weiter dafür ein, dass wir eine faire Debattenkultur haben. Dazu gehören Gesprächsregeln wie anständige Umgangsformen, aber auch gesicherte Fakten. Wir ziehen die Rote Linie bei Fake news, Verschwörungsgeschwurbel und Beleidigungen. Für ein gutes, faires und demokratisches Miteinander. Und zurück zum Anfang: Passt auf euch und andere auf – damit wir keinen weiteren Lockdown kriegen.

Mail an uns: info@rastatter-zukunft.de